Neues Trainerteam zum Vorbereitungsstart

In der Winterpause wurde ein Trainerwechsel vollzogen, seit Trainingsstart ist Thorsten Buder Cheftrainer – er wird dafür als Spieler kürzertreten. Er ersetzt Spielertrainer Imre Biro (FC Ertl). Ihm wird Langzeitkapitän Martin Gröbl bestmöglich assistieren. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg!
https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/81551-trainerwechsel-in-weyer

Vergangene Woche ist unsere SPG auch schon in die Vorbereitungen für die kommende Frühjahrssaison gestartet. Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Montag stehen intensive drei Trainingseinheiten pro Woche auf dem Programm, zudem sind sechs Aufbauspiele (im Februar in Waidhofen/Ybbs) geplant. Zudem wird vom 05.-08.03. ein Trainingslager in Rohrbach/Lafnitz abgehalten. Das Spiel gegen St.Gallen wird in Weyer ausgetragen.

Testspiele
SA, 01.02.14:00SPG SV Weyer-Union Wolfsbach
SA, 08.02.14:00SPG SV Weyer-FC Göstling/Ybbs
MI, 19.02.19:00SPG SV Weyer-USV Oed/Zeillern
SA, 22.02.10:00SPG SV Weyer-FC Hollenstein/Ybbs
SA, 29.02.16:00SPG SV Weyer-SCU Ybbsitz
SA, 07.03.16:00SPG SV Weyer-UFC Schönegg
SA, 14.03.14:00SPG SV Weyer-SV St. Gallen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren