Sponsorenplattform I

Informationsplattform für unsere Sponsoren: Sponsoring beim SVW - immer ein Volltreffer!

Sehr geehrter Sponsor und Partner des SV Weyer!

Der SV Weyer ist in unserer Gemeinde einer der größten Vereine mit cirka 600 Mitgliedern. Die Marktgemeinde Weyer mit etwa 4.200 Einwohnern liegt am Eingang zum Naturschutzgebiet Nationalpark Kalkalpen im südöstlichsten Teil Oberösterreichs. Die wirtschaftliche Lage erfordert, dass täglich hunderte Weyrer/innen zu ihren Arbeitsstellen auspendeln müssen, zum Teil bis nach Linz, Steyr, Amstetten oder in die Obersteiermark.

Der Verein SV Weyer und seine zahlreichen Mitglieder tragen somit Botschaften über unsere Aktivitäten in die Öffentlichkeit. Sie als Unternehmer und Sponsor profitieren nicht nur durch Ihre von uns bestens organisierten Werbemöglichkeiten im Stadion, durch Social und Print Medien, sondern auch durch persönliche Gespräche unserer Mitglieder. Wir wissen aus Erfahrung, wie schnell es sich verbreitet, wenn es heißt: Der SV Weyer hat einen neuen Sponsor…

Der SV Weyer ist stolz auf jeden Partner, der uns unterstützt, ob Großbetrieb oder Einzelunternehmer. Wir sind bemüht die Exklusivität sowie die Präsenz Ihres Unternehmens in den Vordergrund zu stellen. Sie tragen mit Ihrem Engagement wesentlich dazu bei, den Fußballsport in Weyer attraktiv zu halten, die Jugend zu fördern und das Vereinsleben zu gestalten.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sehr geehrte Interessenten und Sponsoren des SV Weyer!

Vereine sind ein sehr wichtiger Bestandteil im gesellschaftlichen Leben in unserer Region. Als Obmann des SV Weyer ist es mir daher ein besonderes Anliegen, Kinder und Jugendliche zur Bewegung mit dem Ball in unserem Fußballverein motivieren zu können und zu dürfen.

Im Verein des SV Weyer wird jungen Menschen nicht nur das Fußballspielen beigebracht, sondern auch persönliche und gesellschaftliche Werte vermittelt. Verantwortlich für die Vermittlung von sportlichen Fertig- und Fähigkeiten, von sozialen und individuellen Verhaltensweisen sind neben den jeweiligen ausgebildeten Jugendtrainern auch unsere Vorstandsmitglieder.

Mit unserer Jugendarbeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ein Umfeld zu schaffen, in dem sich sportbegeisterte Kinder ungehindert zu fairen und begeisterten Fußballsportlern entwickeln können, welche künftig unseren Erwachsenenfußball laufend verstärken und prägen.

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie Zeit für unseren SV Weyer finden und freue mich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ing. Thomas Stix, Obmann SV Weyer

Sponsoring – Ansprechpartner

In unserem Fußballverein fallen im Laufe eines Jahres viele Arbeiten und Aufgaben an, die nur durch Einsatz, Fleiß und viele ehrenamtliche Helfer zu bewältigen sind. Darüber hinaus benötigen wir finanzielle Unterstützung, um ein bestmöglichst funktionierendes Umfeld für unseren Verein und unserer Mitglieder zu schaffen.

Ein Auszug aus unseren laufenden Ausgaben:

• Trainerausbildungskosten und Trainerentgelte
  • Pflege und Erhalt der Sportanlagen u. der Infrastruktur
  • Spielbekleidung / Bälle / Trainingsgeräte
  • diverse Fixkosten wie Strom, Wasser, Pacht, usw.
  • Schiedsrichterkosten

Ohne das wertvolle Engagement von Sponsoren sind Sportvereine heute nicht mehr finanzierbar. Sponsoren verstehen wir aber nicht als „Geldgeber“, sondern als „Partner“.

Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Unternehmen werden wir unsere Ziele erreichen und sportlich sowie wirtschaftlich Erfolge feiern können.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Ihr Ansprechpartner in Sachen Sponsoring:

Thomas Kollmann

thomas.rappl@gmx.at

Ziele/5-Jahresplan

Der SV Weyer hat sich zum Ziel gesetzt den Mitgliederzuwachs weiter zu forcieren. Dafür ist es unerlässlich, dass in den kommenden Spielzeiten alle Altersbereiche im Jugendfußball mit eigenen Mannschaften starten. Nur durch gute und qualifizierte Nachwuchsarbeit kann der Fußball langfristig bestehen.

Auch die Trainerfortbildung wird beim SV Weyer großgeschrieben. Somit kann ein qualifiziertes Training sichergestellt und gut ausgebildeter Nachwuchs für die Erste Mannschaft gewonnen werden. Die Kinder und Jugendlichen haben nur so die Möglichkeit sich optimal zu entwickeln – nicht nur aus fußballerischer Sicht.

Neben der sportlichen Herausforderung gilt es auch die Infrastruktur langfristig zu verbessern. Dazu zählen die Modernisierung der Umkleidekabinen sowie der Duschbereiche, die Sanierung des Hauptfeldes und der Neubau der Zuschauertribüne.

Der 5-Jahres-Plan des SV Weyer sieht vor, bis 2025 drei zusätzliche Nachwuchsmannschaften stellen zu können, sowie mit der Ersten und der Zweiten Mannschaft die Bezirksliga zu erreichen und sich dort zu etablieren.