Unterstützeraktion

Die Zukunft des SV

Sehr geschätzte Sportsfreunde,

der SV Weyer ist sehr darum bemüht eine gut funktionierende Nachwuchsarbeit zu leisten. Damit wollen wir einerseits den langfristigen Bedarf an Spielern in Kampfmannschaft und Reserve decken, andererseits wollen wir insbesondere der Weyrer Jugend eine Perspektive für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

Um den umfangreichen Spielbetriebs in den Nachwuchsmannschaften zu ermöglichen wurde mit April 2018 eine Bausteinaktion zur Nachwuchsförderung gestartet. Mit dem einmaligen Beitrag von 100€ wird ein sichtbares Zeichen für unseren Nachwuchs gesetzt. Denn damit verbunden ist eine Plakette an der Unterstützertafel neben dem Kantineneingang und als besonderes Dankeschön eine Jahreskarte für das Kalenderjahr 2018. Die Jahreskarte berechtigt zu freiem Eintritt bei allen Heimspielen des SV Weyer, darüber hinaus gibt es für den Unterstützer einmalig ein Freigetränk in der Kantine.

Die Unterstützeraktion läuft bis auf weiteres. Nähere Informationen dazu gibt es bei allen Funktionären, ebenso nehmen diese gerne Ihren Beitrag entgegen.

Der SV Weyer dankt allen bisherigen Gönnern für Ihren großartigen Beitrag und hofft auf ein weiteres Anwachsen unserer Tafel.

Sportliche Grüße,

der Vorstand des SV Weyer