Kampfmannschaft : SV Reichraming

KM 5:0 (Tore: Hönickl, Sinka, Riegler, Knotek, Holzinger D.)

Ein mehr als gelungener Schlusspunkt dieser Herbstsaison, die Gäste sind bis auf einen Stangenschuss über die ganze Spielzeit abgemeldet. Dennoch dauert es recht lange bis zum 1:0, wiederum werden zu viele Topchancen vergeben. Hönickl erzielt per Abstauber die Führung (34'), noch vor der Pause wird ein Sinka-Schuss zum 2:0 abgefälscht (45'). In Minute 50 legt Riegler nach, er verwertet einen Abpraller. Praktisch im Minutentakt kommen die Weyrer nun zu Chancen, Knotek kann einen Tormannfehler -passend zur Witterung - eiskalt ausnützen (70'). Das 5:0 fällt aus einem abgefälschten Distanzschuss von Holzinger (82'). Mit sechs Derbypunkten verabschiedet man sich in die Winterpause.

Res 4:0 (Tore: Henöckl, Achleitner, Hauch, Kronsteiner)

Auch die Reserve hat mit Reichraming keine Mühe, gleich drei Debüttorschützen dürfen sich am Spielbericht eintragen lassen.