Rückblick Jahreshauptversammlung

Rückblick Jahreshauptversammlung und Danksagung

Der SV Weyer hat am vergangenen Samstag, den 23.03.2019, seine zweijährliche Generalversammlung abgehalten. Die Versammlung stieß nicht zuletzt auf Grund größerer Änderungen in Vorstand und Verein (Einführung der Spielgemeinschaft) auf reges Interesse. Der scheidende Obmann Gerhard Stockinger bedankte sich eingangs bei seinen langjährigen Mitstreitern und wünschte dem neuen Obmann Thomas Stix alles erdenklich Gute. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt:

Obmann: Ing. Thomas Stix

Obmann-Stv.: Deniz Demir

Kassier: Daniel Hauch

Kassier-Stv.: DI (FH) Rainer Schönegger

Schriftführer: Florian Teurezbacher MSc MA

Jugendleiter: Christian Schönegger

Sponsorleiter: Thomas Rappl

Kontrolle: Andreas Larch, Wolfgang Reichl, Peter Kaurzinek

Beiräte:  Martin Gröbl, Jürgen Holzner, Peter Aigner, Reinhold Zawrel, Ing. Christian Dirnberger

Der neue Vorstand bedankt sich an dieser Stelle insbesondere beim ehemaligen Obmann Gerhard Stockinger recht herzlich für sein intensives Engagement über die vergangenen 15 Jahre und beim langjährigen Sektionsleiter/Schriftführer/Sportkoordinator Peter Aigner, der in die zweite Reihe zurückrückt. Allen anderen Vorstandsmitgliedern wünschen wir in neuer oder alter Rolle viel Glück und Kraft für eine erfolgreiche Zukunft des SV Weyer.